Walnussknackwurst

Zartes Sauschinkenfleisch trifft auf eine feine Walnuss-Note. Für die besondere Brotzeit!

Auf einem Brett eine Walnussschinkenwurst. Daneben Walnüsse, Kräuter und eine Scheibe Brot. Hinten eine weitere Wurst.
Ein Glas mit Walnüssen auf weißem Untergrund.

Walnuss meets Knackwurst

Ob im Pfifferling-Risotto, aufs Brot oder einfach pur - unsere Walnussknackwurst ist ein wahres Geschmackserlebnis in jeglicher Kombination. Im Jahr 2008 während Hendrik Fessel die Meisterschule in Erfurt besucht kam ihm diese extravagante Idee:
 
Ich wollte eine ganz besondere Knackwurst kreieren, mit dem gewissen i-Tüpfelchen..

Also begab er sich auf die Suche nach einer ganz besonderen Zutat und fand diese mit hochwertigen, geschmackvollen Walnüssen. Seitdem ist die Walnussknackwurst online und offline zum absoluten Bestseller geworden.


Viele verpackte Onlinebestellungen im Laden der Fleischerei. Im Hintergrund ein Weinregal und Konserven.

DHL kann kommen!

14. Dezember 2020   Blog-Teaser
Weihnachtspost im Online-Shop
Hendrik Fessel im Stall von Bauer Teichmann aus Niedersachswerfen. Im Hintergrund drei Kühe beim Fressen.

Qualitätskontrolle bei Bauer Teichmann ;)

25. November 2020   Aus der Region, Blog-Teaser
Qualitätskontrolle bei Bauer Teichmann