Hilfe bei der Weihnachtsaktion: Versandkostenfrei

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Aktion "Versandkostenfrei ab 66€" interessieren.

Haben Sie Fragen zur Aktion? Hier einige Antworten.

Muss ich für die Aktionen einen bestimmten Code eingeben?
Nein. Sobald der Wert Ihrer gewünschten Waren im Warenkorb über 65,99€ beträgt, erscheint im Warenkorb eine Position "Versandkosten frei ab 66€". Diese ist in grün hervorgehoben.

Mir werden trotz einem Wert über 66€ Versandkosten berechnet. Woran liegt das?
In der einfach Ansicht wird die Rabattaktion (wie oben beschrieben) und auch der Versandkostenpreis angezeigt. Klicken Sie dafür auf "Warenkorb anzeigen" oder "zur Kasse gehen". Nun sehen Sie, wie die Versandkosten zwar hinterlegt sind, aber auch direkt wieder abgezogen werden.
Ein Beispiel sehen Sie in der untenstehenden Bildergalerie hinterlegt.

Ich habe ausversehen die Position "Versandkosten frei ab 66€" gelöscht. Was kann ich tun?
Da die Aktion erst ab 66 € aktiviert wird, müssen Sie eine erneute Bestellung tätigen. Haben Sie bereits bestellt, stornieren Sie und bestellen erneut oder kontaktieren Sie uns per Mail.
Wenn Sie noch nicht bestellt haben, löschen Sie die Positionen aus dem Warenkorb und starten Sie eine neue Bestellung. Eventuell müssen Sie die Seite dafür neu laden.

Wir hoffen diese Erklärungen helfen Ihnen. Zögern Sie jedoch nicht, uns per Mail (info@fleischerei-fessel.de) zu kontaktieren, falls dennoch Probleme mit der Aktion auftauchen.
Ihre Fleischerei Fessel